hey, we are roockz

mario

steffen

Ein Accessoire für den perfekten Auftritt.

Wir sind Mario und Steffen von roockz. 
Im Jahr 2018 haben wir für eine Hochzeit nach einem einzigartigem Accessoire gesucht. Ein Accessoire, das sonst niemand hat. Gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht ein einzigartiges Produkt aus Naturstein zu entwickeln.  
Naturstein wurde uns bereits in die Wiege gelegt. Unser Großvater Karl hatte vor ca. 55 Jahren einen Natursteinbetrieb gegründet der bis heute von Familienhand geführt wird. Als Kinder haben wir schon zwischen den großen Natursteintafeln gespielt. So hatten wir schon immer einen engen Bezug zu Naturstein und waren begeistert von der Einzigartigkeit des Materials. Und genau das macht unsere Steinfliegen zu etwas ganz Besonderem. 

Jede Fliege hat Ihren eigenen Charakter. Kaum ein natürliches Material verfügt über so eine Farb- und Strukturvielfalt wie Naturstein. Kein Wunder, denn die Steine die wir verarbeiten sind vor vielen Millionen Jahren entstanden und sind wahre Zeitzeugen unserer Erdgeschichte.

Die Natursteine kommen aus der ganzen Welt. Von Madagaskar bis Alaska.
Da wir immer nur auf die aktuell verfügbaren Ressourcen zugreifen können,
sind unsere exklusiven Einzelstücke nur begrenzt verfügbar.
Also wenn die eine roockz gefällt, greif zu 🙂

Kontaktiert uns gerne, wir freuen uns auf eure Fragen und Nachrichten

let`s roockz

×
×

Warenkorb